| Di Apr 10, 2012 5:32 am, © Ravena Paxton | |
|
W H A T . T H E Y . K N O W
Name: Geburtstag und -ort: Alter:
I N . M Y . M I R R O R
Aussehen: min. 800 Zeichen Kleidungsstil: min. 300 Zeichen
Besondere Merkmale:
W H O . I . A M
Charakter: min. 1000 Zeichen
Besonderheiten:
Stärken: min. 10 Schwächen: min. 10
Vorlieben: min. 10 Abneigungen: min. 10
Hobbys: min. 5
Blutstatus: Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig Soziale Schicht: Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell, Bisexuell oder Homosexuell
M Y . F A M I L Y
Mutter: Name, Alter, Beruf, Beziehung zum Charakter. Vater: Name, Alter, Beruf, Beziehung zum Charakter. Geschwister: Name, Alter, Beruf, Beziehung zum Charakter. Sonstige:
Haustier(e): Name, Alter, Beziehung zum Charakter.
A B O U T . S C H O O L
Klasse: Hogwarts-Haus: ZAG: Wenn bereits absolviert. Pro bestandenem Fach 1 ZAG. Zauberstab: Patronus: Patronusgedanke: Besonderheiten: wenn vorhanden! Wenn nicht, einfach rauslöschen. Besen: Nerhegeb: sehnlichster Wunsch Irrwicht: größte Angst Dementor: schrecklichster Gedanke Armortentia: anziehnster Duft
S E C R E T S . O F . M Y . P A S T
Lebenslauf: min. 1500 Zeichen.
F O R . T H E . P U P P E T P L A Y E R
Avatarperson: Lyndsy Fonseca Vorname: Hele Alter: 22 So habe ich zum Forum gefunden: Tja xD Mehrcharaktere: Bis jetzt noch nicht Falls ich gehen sollte... Darf nichts übernommen werden!!!! Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie: Ja doch^^
Ich habe mich in folgende Listen eigetragen: [ ] Vergebene Buchcharaktere (optional) [ ] Avatarliste [ ] Nachnamen [ ] Zimmereinteilung [ ] Besonderheiten [ ] Patroni- Liste
|
|