FINITE INCANTATEM
FINITE INCANTATEM
FINITE INCANTATEM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTEAM


 

 Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Dementor

Dementor

BEITRÄGE : 39
ANMELDEDATUM : 02.04.12


Bestätigung Empty
Fr Apr 20, 2012 5:04 am, © Dementor





Frieden ist nur eine Pause zwischen zwei Kriegen.


„Es sollte mein Paradies werden.
Die ausgesuchte Ewigkeit mit dem Mann meines Lebens, meiner Tochter und der Familie.
Friede – danach sehnten wir uns alle.
Ruhe – sie sollte unser Leben bestimmen.
Liebe – nur Esmes Liebe sollte uns den Weg leuchten.
Und wieder denke ich mir, auch wenn mein ‚Leben‘ nur ein Kompromiss ist;
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer."
Bella


Ein halbes Jahr ist vergangen. Ein halbes Jahr in dem alle hofften, so etwas wie ihren neuen, eigenen Weg zu finden. Nachdem die Volturi unverrichteter Dinge abzogen, verabschiedeten sich auch die zur Hilfe geeilten Freunde und Nomaden. Sams Rudel zog sich nach La Push zurürck und auch Jakes Rudel schien so etwas wie eine geduldete Heimat in ihrem alten Leben zurück erlangt zu haben.
Doch der Schein trügt. Während alle damit beschäftigt sind, unter den neuen Umständen ihren Alltag wiederzufinden, kommen neue Fragen auf. Neue Probleme. Neue Gefühle…

Die Cullens

Der vegetarische Vampirclan lebt weiterhin in Forks, auch wenn es immer mehr Probleme aufwirft. Warum haben Bella und Edward plötzlich eine Tochter im Vorschulalter? Warum und worüber diskutieren Esme und Carlilse, das sonst harmonischste Paar der Welt, immer öfter? Weswegen schwächt Alice Gabe ab, denn die zierliche Vampirin sieht immer mehr so genannter blinder Flecken!

La Push

Die beiden neuen Rudel versuchen einen Weg zu finden, nebeneinander und miteinander zu leben. Was jedoch nicht allzu leicht ist, denn sowohl Sam als auch Jacob sind zwei temperamentvolle Dickköpfe, wie sie im Buche stehen. Nicht nur, dass durch einen fremden, das Reservat durchkreuzenden Vampir die Frage aufkommt, wer für solche Zwischenfälle zuständig ist, sondern auch dass Leah plötzlich nach einem Streit mit ihrer Mutter Reisaus nahm und das Reservat kurzzeitig verließ, brachte Probleme und Unruhe in das Volk der Quis. Neue Prägungen brechen ein und stellen immer mehr die Geduld der Wölfe auf die Probe.

Volterra

Nur schwer nahmen Aro, Caius und Markus die Niederlage gegen die Cullens hin – und sinnen seitdem auf Rache. Doch nicht nur einfach Rache soll genügen, nein. Aro möchte weiterhin Edward und Alice in seinen Reihen wissen. Wäre das nicht schon schlimm genug, hat er nun auch ein Auge auf Bella mit ihrem mächtigem mentalen Schild geworfen! Jedoch ist nicht alles Gold was glänzt, denn in den eigenen Reihen der Königsfamilie gibt es immer mehr Probleme. Sulpicia, Aros Frau, verliert sich selbst immer mehr und geht zum Gegenangriff gegen ihren eigenen Mann über. Unter den Wachen haben sich zwei Lager gebildet: Jene die weiterhin den alten Gesetzten treu ergeben sind und jene, die immer mehr den Sinn hinter allem hinterfragen …

Die Welt: Menschen, Wölfe und Nomaden

Doch nicht nur in der nordwestlichen Ecke Amerikas passieren Dinge. Unter den Denalis bröckelt die Familieneintracht, immer mehr Nomaden lernen sich kennen, lieben aber auch hassen. Ein großer Zirkel, die Vancouvers, haben sich einen festen Familiensitzt zugelegt und sind im Gegensatz zu den Cullens und den Denalis keine Goldaugen! Die Rumänen, Vlad und Stefan, sind zurück auf der Bildfläche des Geschehens und trachten nach Rache an den Volturi, wobei einer der Beiden sein Herz auf jener schicksalhaften Lichtung vor einem halben Jahr verlor…
Eine neue Liebe zwischen Mensch und Vampir zeichnet sich am Horizont ab, doch es scheint keine zweite Bella zu werden, denn das Mädchen trachtet schon seit Jahren nach dem Tod …
Einzelgängerische Wölfe tauchen auf. Angelockt über die Geschichten der beiden neuen Rudel. Alphatier um Alphatier treffen aufeinander und bald scheinen nur noch die Fetzen zu fliegen!

„Unser Leben ist nicht leicht. Das Leben ist nicht leicht. Wird es auch nicht sein. Ob wir nun menschlich, untot oder wandelbar sind. Gefahr zeichnet sich am Horizont ab, doch ich wage nicht, sie zu sehen. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist, dass kein Blut vergossen wird. Dass Renesmee in einer ruhigen Umgebung aufwachsen wird. Dass wir - aber auch alle anderen - einen Weg finden werden, so zu leben, wie wir es uns wünschen…

Denn das Leben besteht nur aus einem:
Liebe – und dem Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen.“

Bella






shortfacts

» Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
» PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
» Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
» Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
» Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
» Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG, haben aber auch einen „BLICK IN DIE ZEIT“-Bereich (dort: Szenentrennung).
» sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
» freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft




quicklinks

» FORUM
» 1. SCHRITTE
» REGELN
» FREI & VERGEBEN
» INFORMATION
» PARTNER


Nach oben Nach unten
 

Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-